Happy Holidays Christmas
Du planst eine Weihnachtsfeier und willst Einladungen verschicken? Oder du willst Grußkarten senden ohne lästiges Briefmarkenlecken? Dann haben wir hier die Lösung für dich: Mit dieser einzigartigen WiiWare kannst du eigene lustige Weihnachtskarten entwerfen und verschicken!
Entwerfe mit Happy Holidays Christmas lustige E-Cards mit Weihnachtsmotiven und schicke sie deinen Freunden direkt auf die Wii-Konsole!
Wähle einen Baum und schmücke ihn. Wähle einen Rahmen sowie Sticker und Musik aus und schreibe deinen Freunden aus deinem Wii-Adressbuch eine Nachricht.