4 Spielfunktionen: Butler (Holzscheite werden automatisch nachgelegt), Nonstop (Holzscheite verglühen nicht), Standard (vorgefertigtes Feuer in frei wählbarem Kamin), Individuell (Holzscheite selbst wählen und im Kamin platzieren)