Ist Ihr Kung Fu gut genug?
"Kung Fu Funk" ist ein verrücktes Partyspiel im Stil der Kung Fu-Filme der 70er Jahre. Fordern Sie bis zu drei Freunde heraus und erfahren Sie, wer das Zeug dazu hat, der ultimative Kung Fu-Meister zu werden! Unzählige Tests in drei zen-artigen Spielmodi müssen bestanden werden. Und wie in jedem Kung Fu-Film müssen Sie zuerst die Kunst des Zen erlernen, und zwar in einem ganz entspannten Modus, in dem Sie sich bequem mit der Steuerung vertraut machen können. Danach können Sie Ihre Fertigkeiten mit Training in der Kung Fu-Filmmontage verfeinern, die aus irren Minispielen besteht. Wenn Ihre Fertigkeiten vollends ausgereift sind, treten Sie den ultimativen Kampf als Trainer in Ihrem eigenen Disko Kung Fu-Dojo an.