Wie finde ich heraus, ob für ein Spiel Zubehör erforderlich ist?
Auf der Rückseite der Verpackung eines jeden Spiels beschreibt Nintendo ausführlich mit speziellen Symbolen, ob zusätzliches Zubehör zum Spielen eines Titels erforderlich ist. Sie können den Titel, an dem Sie interessiert sind, auch im Spiele-Hauptbereich unserer Website nachschlagen. Falls für ein Spiel Zubehör erforderlich ist, finden Sie Informationen darüber in Form von speziellen Symbolen auf der Spieleseite.