Game Boy Advance Game Link Cable
Möchte man mehrere Geräte miteinander verbinden, benötigt man eine entsprechende Anzahl an Game Boy Advance Game Link Cable und ggf. die entsprechende Anzahl an (den gleichen bzw. kompatiblen) Mehrspieler-Spielen.