Game Boy Advance Wireless Adapter
Der Wireless Adapter sendet Funkwellen aus, die das einwandfreie Funktionieren benachbarter Elektrogeräte (z. B. Telefone, Mikrowellen-Geräte, drahtlose Netzwerke, WaveBird Controller) beeinträchtigen können und umgekehrt - insbesondere Herzschrittmacher. Der Abstand zu einem Herzschrittmacher sollte mindestens 25 cm betragen!!!
Den Wireless Adapter nicht in Krankenhäusern, Flughäfen, Flugzeugen oder an anderen Orten verwenden, an denen der Einsatzt von Geräten mit Funkübertragung generell untersagt ist!!!