So werden „Game & Watch“-Konsolen geladen
1. Verbinden Sie das mitgelieferte USB-Ladekabel mit dem USB-C-Anschluss an der rechten Seite der Konsole und dann mit dem USB-Netzteil (separat erhältlich).