Das erneute Herunterladen von Spielen, DLC und Software-Updates auf Wii U-Konsolen und Nintendo 3DS-Systeme wird auch in absehbarer Zukunft weiterhin möglich sein.
Es ist jedoch seit dem Ende der Kaufoption am 27. März 2023 nicht mehr möglich, Demoversionen erneut herunterzuladen - selbst wenn Sie zuvor bereits die Demoversion eines Spiels heruntergeladen haben.