2. Die Software wird auf Ihre Konsole heruntergeladen, sofern genügend Speicherplatz vorhanden ist.
2. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode für die Vorbestellung aus und geben Sie Ihre Zahlungsdetails ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.