Vorgehensweise
Um vom freiwilligen Widerrufsrecht bei einer Vorbestellung Gebrauch zu machen, benötigen Sie Zugriff auf den Nintendo-Account, der für die Vorbestellung verwendet wurde, sowie auf eine Nintendo Switch-Konsole oder einen Internet-Browser (über Computer oder Smart-Gerät).