Zusätzliche Inhalte (DLC) auf der offiziellen Nintendo-Website kaufen
Neben Spielen können auch bestimmte zusätzliche Inhalte (DLC) auf der offiziellen Nintendo-Website erworben werden. Weitere Informationen findest du in der Sektion zum Kauf von Download-Spielen auf der offiziellen Nintendo-Website.