Wer möchte Nintendo kontaktieren?
Sie sind kein Teil eines etablierten Unternehmens und möchten Nintendo ein kommerzielles Projekt vorstellen.
Wir schätzen Ihr Interesse an Nintendo und unseren beliebten Videospiel-Produkten. Wir sehen darin Ihre Anerkennung und das Vertrauen in den Namen Nintendo. Es tut uns leid, dass wir ihre Anfrage nicht weiter bearbeiten können. Wie Sie sich vorstellen können, erhalten wir zahlreiche Anfragen. Obwohl wir natürlich gerne allen davon nachkommen würden, ist uns dies unabhängig davon, wie sehr das Projekt es verdient hätte, leider nicht möglich. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Handelt es sich bei Ihrer Anfrage um eine Lizenzierungsanfrage? Möchten Sie eine Lizenz zur Nutzung von Nintendos geistigem Eigentum erwerben, um Produkte zu kommerziellen Zwecken zu erstellen oder zu verkaufen?
Wir schätzen Ihr Interesse an Nintendo und all unseren Videospiel-Produkten. Wir sehen darin den Erfolg und die Anerkennung der Marke Nintendo.
Wir freuen uns über alle Anfragen, die wir bei Nintendo erhalten, können diese jedoch aufgrund ihrer Vielzahl nicht alle bearbeiten. Daher lehnen wir solche Anfragen grundsätzlich ab. Es tut uns leid, dass wir keine besseren Neuigkeiten für Sie haben.
Wir können zwar keine Erlaubnis erteilen, empfehlen Ihnen aber, sich mit Fragen zur Zulässigkeit Ihres Vorhabens ohne ausdrückliche Genehmigung von Nintendo an Ihren eigenen Rechtsbeistand zu wenden. Dies ist keine Stellungnahme dazu, ob wir Ihr Vorhaben für zulässig halten – Nintendo kann keine rechtliche Beratung leisten.
Sie möchten wissen, wie Sie Nintendo-Produkte verkaufen oder zum Weiterverkauf an Ihre Kunden (Endnutzer) einkaufen können.
Sie möchten Ihre Firma lizenzieren lassen, um Nintendo-Produkte an Händler weiterverkaufen zu dürfen.
Sollten Sie dort nicht finden, wonach Sie suchen, empfehlen wir, ab und zu im My Nintendo Store vorbeizuschauen, da unser Sortiment ständig erweitert wird.