Hilfe für Mario Kart Tour erhalten
Falls Sie Fragen zu „Mario Kart Tour“ haben, bitten wir Sie, sich zunächst unsere offizielle FAQ-Rubrik auf der offiziellen Website von „Mario Kart Tour“ anzusehen. Falls Sie dort keine Antworten auf Ihre Fragen finden, nutzen Sie bitte die Support-Funktion in der App.