Touchscreen beschädigt
Falls der Touchscreen an Ihrer Konsole so beschädigt ist, dass das Gerät nicht mehr ohne Einschränkungen genutzt werden kann, sollte die Konsole bitte an unseren Reparaturservice gesendet werden.