Hinweis
Wichtig: Es kann ab Kauf oder Verlängerung der Mitgliedschaft bis zu vier Wochen dauern, bis die Goldpunkte hinzugefügt werden.
Mitgliedschaftskäufe oder -verlängerungen außerhalb dieses Zeitrahmens berechtigen nicht zu Goldpunkten.
Wenn Sie Ihre My Nintendo-Bonus-Goldpunkte nicht erhalten haben, obwohl Ihr Kauf zu Goldpunkten berechtigt und seitdem mindestens vier Wochen vergangen sind, wenden Sie sich an uns und lassen sich unterstützen.