Kann ich Club Nintendo-PINs mit My Nintendo verwenden?
Nein. Alle Club Nintendo-PINs (auf Beilagen in einigen älteren Spielhüllen) sind am 31.03.2015 abgelaufen und können nicht mit My Nintendo verwendet werden. Klicken Sie hier für weitere Informationen.