Software zwischen dem Systemspeicher und einer SD Card übertragen
Nur Nintendo DSiWare kann auf eine SD Card und zurück übertragen werden, aber die Nintendo DSiWare-Titel können nicht direkt von der SD Card gestartet werden. Um Nintendo DSiWare-Titel zu transferieren, müssen Sie die Option 'Systemeinstellungen' Ihres Nintendo 3DS-Systems aufrufen und dort die Datenverwaltung auswählen. Berühren Sie das Nintendo DSiWare-Symbol und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Software, die Sie auf einer SD Card gespeichert haben, nicht auf einem anderen Nintendo 3DS-System verwenden können. Sie kann nur auf dem Nintendo 3DS-System gestartet werden, mit dem Sie die Software heruntergeladen haben.