Was ist die ''Speicherdaten-Transfersoftware''?
Die Speicherdaten-Transfersoftware, die am 28. März 2013 ab 15:00 Uhr deutscher Zeit verfügbar sein wird, ist eine kostenlose Anwendung, mit der man Speicherdaten der Einzelhandelsversionen von Nintendo 3DS-Software zu den Download-Versionen derselben Software übertragen kann.