Hinweise zum Datentransfer
Dein Nintendo 3DS muss mit der System-Software Version 3.0.0-5E oder einer späteren Version ausgestattet sein, damit du einen vollständigen Datentransfer - einschließlich der heruntergeladenen Software - von einem Nintendo 3DS oder einem Nintendo 3DS XL auf einen anderen durchführen kannst.