Dieser Fehler zeigt an, dass du die Software aktualisieren musst, ehe du bestimmte Online-Funktionen nutzen kannst. Seit dem 8. April 2024 wurde die Unterstützung von Online-Spiel und anderen Funktionen, die Online-Verbindungen verwenden, für Nintendo 3DS-Software eingestellt.