Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie einen Softwaretitel oder die Online-Funktionen einer Software nutzen möchten und der Fehler-Code 022-2882 sowie die Nachricht „Dieser Online-Service steht nicht mehr zur Verfügung.“ angezeigt werden.
Dieser Fehler-Code wird angezeigt, wenn die Online-Services für Spiele oder Software, die Sie verwenden möchten, nicht mehr verfügbar sind.