Sie können jede einzelne AR-Karte als .pdf-Datei herunterladen, indem Sie den unten stehenden Links folgen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, pdf icon alle Nintendo 3DS-AR-Karten zusammen als ein einziges .pdf-Dokument herunterzuladen (PDF, 6115 kB) .