Wird das Nintendo 3DS-Botschafter-Zertifikat übertragen?
Dieses Zertifikat wird übertragen. Wenn jedoch beide Systeme darüber verfügen, wird das Zertifikat des Empfänger-Systems gelöscht und mit dem des Sender-Systems überschrieben.