Kann ich auf meinem Nintendo 3DS Software spielen, die außerhalb Europas gekauft wurde?
Nein, das ist nicht möglich. Ein Nintendo 3DS-System, das in Europa erworben wurde, spielt ausschließlich die entsprechende Software ab.