Mithilfe von WPS verbinden
Folgen Sie den in der oben stehenden Schritt-für-Schritt-Anleitung beschriebenen Schritten und wählen Sie „Manuelles Setup“. Folgen Sie dann den unten beschriebenen Schritten.