Monster Hunter 3 Ultimate Packet Relay Tools
Um gemeinsam über das Internet spielen zu können, muss mindestens einer des bis zu vier Spieler umfassenden Teams ein Exemplar von „Monster Hunter 3 Ultimate“ für Wii U besitzen und die Online-Partie erstellen, damit die anderen Spieler dieser beitreten können.