Wichtige Informationen über Software-Updates
Nintendo bemüht sich stets darum, seine Services und die Funktionalität seiner Konsolen zu verbessern, um seinen Kunden bestmögliche Nutzerfreundlichkeit zu bieten. Als Teil dieser Bemühungen stellen wir Updates für die Systemsoftware von Wii U über das Internet oder vorinstalliert auf ausgewählten Wii U-Discs zur Verfügung.
Die für ein System-Update benötigte Zeit hängt von der Geschwindigkeit der verwendeten Internetverbindung ab. Wir bitten um etwas Geduld.