Ändern der Nintendo-Account-Zeitzone
Wenn Sie angemeldet sind, können Sie Ihre Zeitzonen-Einstellungen ändern oder, falls Sie Admin in einer Familiengruppe sind, dies auch für alle beaufsichtigten Accounts in der Familiengruppe tun.