Ändern des im Nintendo-Account hinterlegten Geschlechts
Wenn Sie angemeldet sind, können Sie Ihr hinterlegtes Geschlecht ändern oder, falls Sie Admin in einer Familiengruppe sind, dies auch für alle beaufsichtigten Accounts in der Familiengruppe tun.