Bevor Sie die Nintendo Network-Services verwenden können, müssen Sie dem Nintendo Network-Vertrag und der Datenschutzrichtlinie auf einer Wii U-Konsole oder einem System der Nintendo 3DS-Familie, die/das mit Ihrer Nintendo Network ID verknüpft ist, zustimmen. Nutzer können dem Nintendo Network-Vertrag und der Datenschutzrichtlinie auf einem Gerät, das nicht von Nintendo stammt, wie einem PC oder Smartphone, nicht zustimmen.
1. Wählen Sie auf dem Nutzerauswahlbildschirm den Nutzer aus, der mit Ihrer Nintendo Network ID verknüpft ist.
2. Verwenden Sie die Bildschirm-Tastatur, wenn Sie dazu aufgefordert werden, das Passwort für die ID des Nutzers einzugeben.
3. Sie werden dann den Nintendo Network-Vertrag und die Datenschutzrichtlinie sehen.