Nachdem das Löschen eines Accounts beantragt wurde, hat der Elternteil bzw. der Erziehungsberechtigte 30 Tage Zeit, um den Account wieder zu aktivieren. Wird ein Account wieder aktiviert, werden auch alle mit ihm verbundenen Kinder-Accounts wieder aktiviert.