Registrierung einer E-Mail-Adresse für einen beaufsichtigten Nintendo-Account
6. Gib die E-Mail-Adresse ein, die du für den beaufsichtigten Nintendo-Account registrieren möchtest, und wähle dann Weiter.
7. Ein 4-stelliger Bestätigungscode wird an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wenn du die E-Mail erhalten hast, gib den Code ein und klicke auf OK.