Wiederherstellen des Nintendo-Account-Zugriffs
7. Wenn Ihr Nintendo-Account mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist und Sie vermuten, dass Ihre Nintendo Network ID von einem anderen Nutzer beeinträchtigt wurde, wird eine Änderung des Passworts empfohlen.