Es gibt keine Reset-Funktion für die Software.
Wird der RESET-Knopf des Nintendo Classic Mini: NES gedrückt, so wird das Spiel beendet und das HOME-Menü erscheint. Startest du das Spiel anschließend erneut, beginnt es wieder von vorne.