Wie formatiere ich das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System neu?
Wähle das Symbol für die Einstellungen im HOME-Menü und wähle dann „System zurücksetzen“. Halte den A-Knopf gedrückt, bis das Symbol die Farbe ändert. Wählst du dann erneut „System zurücksetzen“, so wird das System auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.