Einige USB-kompatible Geräte können die Konsole mit Strom versorgen, doch Nintendo kann kein bestimmtes Gerät empfehlen. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie den Anweisungen von Geräten von Drittanbietern folgen.