Schäden am Gehäuse des Nintendo DS Lite
Sollten sich am Gehäuse Ihres Nintendo DS Lite Schäden befinden, z.B. ein gebrochenes Scharnier, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich ist.