Nintendo Wi-Fi USB Connector
Der Nintendo Wi-Fi USB Connector kann verwendet werden, um eine online-Verbindung mit dem Nintendo DS herzustellen, und zwar für den Fall, dass du kein drahtloses Netzwerk zu Hause hast, oder du dich mit dem Nintendo DS nicht in dein drahtloses Netzwerk einwählen kannst. Es können mehrere Nintendo DS-Systeme für den USB Connector registriert werden und es können bis zu 5 Spieler gleichzeitig spielen.
Starte Windows und lege die beigefügte CD-ROM in den PC ein.
2. Wenn das USB Connector-Setup-Fenster erscheint, klicke auf "OK", um den Installationsvorgang zu starten.
3. Wenn das Setup-Fenster nicht erscheint, klicke auf die Schaltfläche "Start", wähle "Ausführen" aus, klicke auf die Schaltfläche "Durchsuchen". Klicke auf das CD-Laufwerk, in dem sich die Setup-Disc befindet, gehe zur Setup.EXE-Datei und doppelklicke darauf.
Sobald die Software installiert ist, musst du deinen Nintendo DS mit dem Nintendo Wi-Fi Connector Registrierungsprogramm registrieren.
Wähle keine Datei aus. Berühre "Verbindung zum Nintendo Wi-Fi USB Connector herstellen."
10. Stelle sicher, dass der Wi-Fi USB Connector an den PC angeschlossen ist, klicke anschließend auf das Symbol für das Nintendo Wi-Fi USB Connector Registrierungsprogamm rechts unten in der Windows XP-Taskleiste.
Berühre auf dem Nintendo DS "OK", um fortzufahren.
12. Klicke auf den Nintendo DS Spitznamen und wähle "Grant permission to connect." aus.
Ein blaues, stehendes Männchen erscheint neben dem DS-Spitznamen. Der Nintendo DS kann nun eine Verbindung mit dem USB Connector herstellen. Es können bis zu 5 Nintendo DS-Systeme an den Adapter angeschlossen werden.
Die Installation wird vollständig im Booklet beschrieben, das im Lieferumfang des Nintendo Wi-Fi USB Connectors enthalten ist.