Kann mit dem Nintendo DS im Flugzeug gespielt werden?
Das Betreiben eines Nintendo DS kann in Flugzeugen erlaubt sein, wenn die Möglichkeit der drahtlosen Datenübertragung nicht genutzt wird und deaktiviert bleibt. Ob eine drahtlose Kommunikation stattfindet, können Sie an der Betriebsanzeige des Nintendo DS erkennen, welche dann schnell blinkt.