Vorerst kannst du weiterhin gekaufte Nintendo DSiWare erneut herunterladen. Bitte beachte aber, dass dieses Angebot zukünftig eingestellt wird. Weitere Informationen dazu folgen demnächst.
Wenn du deine Inhalte auf ein neueres System der Nintendo 3DS-Familie überträgst, kannst du diese darauf weiterhin verwenden und erneut herunterladen. Um mehr darüber zu erfahren, klicke bitte hier.