Webseiten werden zu langsam geladen
Je nach ihren Spezifikationen werden manche Webseiten mit vielen Bildern vielleicht nicht richtig im Browser dargestellt. Wenn Sie die Bild-Darstellung ausschalten, können Sie den Vorgang beschleunigen (es kann mehrere Minuten dauern, bis manche Seiten mit vielen großen Bildern vollständig geladen sind). Sie können den Fortschritt des Bilder-Ladens in der oberen rechten Ecke des Touchscreens sehen--dort werden zwei oder drei Nummern getrennt von einem Schrägstrich angezeigt (z.B. 25/50). Außerdem bewegt sich das Symbol in der oberen rechten Ecke des Touchscreens (das wie DS-Bildschirme aussieht), wenn die Seite noch geladen wird.