Wie spiele ich Musikdateien auf dem Nintendo DSi ab?
Wenn Sie Lieder auf Ihrem Nintendo DSi anhören wollen, müssen Sie zuerst die gewünschten Lieder auf eine kompatible SD oder SDHC Card kopieren. Nicht alle Songs sind mit dem Nintendo DSi kompatibel. Einige Lieder können kopiergeschützt sein und lassen sich nicht abspielen. Der Nintendo DSi ist kompatibel mit AAC-Audiodateien mit den Dateinamen-Erweiterungen .m4a, .mp4 oder .3gp.