WICHTIG: Einige Nintendo GameCube-Spiele können nur im PAL 60Hz-Modus angezeigt werden.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es einige - in erster Linie ältere - Fernsehmodelle gibt, welche nicht in der Lage sind, Spiele im 60Hz-Modus darzustellen, sodass es bei einer geringen Anzahl von Spielern zu Schwierigkeiten bei der Bildwiedergabe auf ihrem TV kommen kann.
Je nach Anschlusskabel des NINTENDO GAMECUBE kann dieser Text in einigen Fällen nicht angezeigt werden. Wenn Ihr Fernseher über einen RGB-Anschluss verfügt und Sie ein original RGB-Kabel verwenden, erhalten Sie eine schärfere Darstellung von höherer Qualität. Wenn der Auswahlbildschirm rollt oder sich nicht in der Mitte des Fernsehbildschirms befindet, unterstützt Ihr Fernseher möglicherweise nicht den PAL 60Hz-Modus. Ob Ihr Fernseher den PAL 60Hz-Modus unterstützt, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung zu Ihrem Fernsehgerät oder setzen Sie sich mit dem Hersteller in Verbindung.