Anschluss über Stereo-A/V-Kabel
Voraussetzung für diesen Anschluss ist, dass der Monitor mit Stereo-Audio/Video-Eingangsbuchen ausgestattet ist.
4. Legen Sie eine Nintendo GameCube-Disc in den Nintendo GameCube und schalten Sie sowohl das Gerät als auch den Monitor ein.