Anschlüsse - Stereoanlage
Bei diesem Anschluss müssen das Fernsehgerät und die Stereoanlage mit A/V Buchsen ausgestattet sein (oder alternativ: das Fernsehgerät mit einer Scarteingangsbuchse - silberne Kontaktleiste).
Durch diesen direkten Anschluss erhält man ein besseres Spielbild und das Suchen des Kanals/Senders entfällt! Auch kommen der Stereo-Ton und die Klangeffekte voll zur Geltung!
Stereo-A/V-Kabel: Schwarzes, breites Kabel mit drei verschiedenfarbigen (gelb, weiß, rot) Steckern am einen und einem Nintendo GameCube Analog-AV-Out-Stecker am anderen Ende.