Spiel aufnehmen
Während der Aufnahme kann das Spielbild auf dem Fernseher geringfügig schlechter werden (sogenannte Interferenzen - Überlagerung von Wellen). Die Qualität der Aufnahme wird dadurch jedoch nicht bzw. kaum beeinträchtigt.