Informationen zum VR-Modus des Nintendo Labo Toy-Con 04: VR-Sets
Im Folgenden sind ein paar Tipps aufgeführt, die dir dabei helfen sollen, dein Spielerlebnis im VR-Modus des Nintendo Labo Toy-Con 04: VR-Sets so angenehm wie möglich zu gestalten.