Wo kann ich weitere Nintendo Labo-Sets oder -Einzelteile kaufen?
Schon gewusst, dass Toy-Con-Modelle repariert werden können? Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.
Bei anderen europäischen Ländern klicken Sie hier, um sich an den örtlichen Verbraucherservice zu wenden.