Hinweis
Diese Meldung erscheint meistens, wenn Sie versuchen, herunterladbare Inhalte (Spiele oder DLC) auf einer Nintendo Switch-Konsole zu spielen, die aktuell nicht Ihre Hauptkonsole ist.
Verwenden Sie zum Spielen nicht Ihre Hauptkonsole, erhalten Sie von Zeit zu Zeit diese Meldung, da Sie eine aktive Internetverbindung benötigen, um Ihre heruntergeladenen Spiele und Inhalte auf einer Nicht-Hauptkonsole zu spielen.