3D Secure – Probleme mit der Online-Zahlungsauthentifizierung
Auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole wird eine Meldung angezeigt, die Sie darüber informiert, dass Ihre Kreditkarte nicht verwendet werden kann, und empfiehlt, eine andere Karte für die Zahlung zu verwenden oder die Transaktion über einen PC oder ein Mobilgerät durchzuführen.